17.03.2015

Eine Recycling Tasche und die Guckloch-Taschen

 Jeans passt immer gut zu den Häkelblümchen. 



Dann sind noch ein paar langgehütete Stoffschätzchen zum Einsatz gekommen, zu sehen im Gucklock : ) 


Ich liebe dieses wunderschöne weinrot und die Tasche an sich.
Aber ich kann mich immer nicht entschließen eine zu behalten. 

 
Diese hier ist ein wenig frühlingshafter, mit "falschem" Guckloch.


Und in dunkelblau gefällt sie mir auch sehr gut. 
Die war schneller weg, als ich kucken konnte. 
 
Diese hier war mir zu klein. Die Farbe ist ganz dunkel-bräunlich-rot.

Schnitt: Selber zusammengeschustert
Material: zum Teil Kunstleder, Baumwoll-Canvas und Stoffschätzchen.  
Kunstleder ist von hier: http://www.grimpy-kunstleder.de/

Insgesamt fand ich das Kunstleder gut zu verarbeiten, nur wenn man direkt auf der Oberfläche näht, mag das der normale Nähfuss nicht so gerne. Interessant ist auch das ich fast ohne feststecken ausgekommen bin (gibt ja Löcher im Material).

Liebes Grüßle
Martina 






Keine Kommentare: