29.11.2012

Herzige Geschenke

Ein paar Herzchenpäckchen sind fertig


und diese supersüßen Adventsgeschenkchen to go. 




Geniale Idee von Miri-d

Da freuen sich ein paar ganz besondere Menschen pünktlich  
zum Advent drüber (hoffe ich jedenfalls : ) 

Eure Martina ♥

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Ganz herzig, Deine hübsch verpackten Dinge!!!!!
Die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen...
Liebe Grüsse von Angela

Pattililly hat gesagt…

oh sind die sächelchen so hübsch verpackt, wunderschön ☺

lg patti

Marion hat gesagt…

Hi! So eine süsse idee!
So einen kreisstanzer hätte ich sogar aber null plan wie ich damit soweit ins papier stanzen könnte.
Lg

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Das war für mich auch eine Denkaufgabe. Ich habe das Vorderteil praktisch vom Hinterteil getrennt geschnitten, am hinteren Teil 0,5 cm mehr Rand gelassen, dann gestanzt und das hintere Teil angeklebt.
Liebe Grüße
Martin a

Marion hat gesagt…

Danke für die Antwort. Hab mal gegoogelt, es gibt so einen Stanzer mit Magnet unterteil, so lässt es sich auch irgendwo stanzen, so einen hab ich aber leider nicht.

Ich habs grade ausprobiert mit meinem.
Nachdem ich das untere sowieso zuklebe, falte ich die eine lasche nach innen und da wird halt ein Stückerl mitgestanzt, stört aber nicht arg, weils eh innen ist.

Versuchs mal, dann brauchst weniger kleben :-)
Lg