23.04.2012

Update

Das eine verrückte Huhn hat eine Schwester bekommen, genäht vom Pubertierchen für die allerliebste Freundin.




Überhaupt nähen die Pubertierchen gerne Eulchen und andere Vögelchen. Ein Stückchen Stoff und Nadel mit Faden und .....     Ruhe ist.




Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Oh, die sehen ja cool aus.
GLG
Jeannette

Sonja hat gesagt…

oh schöön, unsere kgroße näht auch so gern ;-) vlg sonja

Swaantje hat gesagt…

Was für knuffige Eulen ;o)
Total süß..

Wünsche weiterhin viel Freude beim Nähen!!
Liebe Grüße
Swaani

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Hei mama ich hab mir grad dein blögle durchgelesen.Wenn man dich als mama hat geht das mit dem KURZ Mund halten ja auch total einfach. Ich find deine Sachen total süüüüüüüüüüüüüüß:
Hab dich ganz arg lieb dein Töchterchen :)))))