25.02.2012

Heut möcht ich euch mal ...

mein Werkstättle zeigen.


Praktisch muss es sein, in weiß und in schöön bunt!!


 Inzwischen hab ich mir fast alle Wünsche und Vorstellungen erfüllt.


 Mein Lieblingsmann hat mich fleißig unterstützt,


ich hab geplant, er hat aufgebaut.  ♥ 

 

Gefällts euch?

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Nähtinchen hat gesagt…

Da bin ich direkt neidisch!!!! Ich sitze immer oben auf dem Dachboden inmitten von Gerümpel :( ! Sehr, sehr schön dein Werstättle!!!! LG Tina

Mami Made It hat gesagt…

Was heißt hier gefallen? Das ist fantastisch!!! So toll! In meinem Chaos muss ich zuerst immer alles zur Seite schieben, damit ich Platz habe. Du kannst dir ja vorstellen, wie das am Ende des Tisches aussieht, wenn man immer nur alles weiterschiebt ;)
LG
Petra

arcori hat gesagt…

wow .. bei mir sieht es eher wie in der rumpelkammer aus ... mal sehen ob das besser wird, wir tauschen Bastel und Nähkeller und dann hab ich zwar noch nicht mehr Höhe aber 6 qm mehr ... ich bin gespannt

lg
conny

frauboecklein hat gesagt…

Super! Bin begeistert!!! Hier sieht man gleich, dass da ein superkreativer Kopf dahinter steckt. Da macht das Arbeiten Spaß!!
LG Marion

Gela hat gesagt…

Hallo Martina,
Dein neues Werkstättle hat sich ja mächtig rausgemacht. Superschön und alles so praktisch und geordnet. Die Arbeit hat sich gelohnt - Respekt.
Ich wünsche Dir weiter so tolle kreative Ideen und viiiiel Spaß beim Gestalten und Nähen.
Liebe Grüße
Deine Gela

griselda hat gesagt…

Da hast du es wirklich richtig schön.
Ich wünsch dir, dass das auch schnell in diesen sehenswerten Zustand zurückversetzt wird, wenn mal ein Kreativschub kommt :)
Bei mir ist es eher selten so ordenlich....
Leider!

MeyDiek hat gesagt…

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und nun war ich über eine halbe Stunde zu Besuch. Und habe immer noch nicht alles gesehen. Tolle Sachen machst du. Habe mich gleich eingetragen, damit ich in Zukunft nichts verpasse. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste.
Gerlinde