07.01.2012

Mal wieder buntige Täschchen

und zwar für allerlei Frauenkram.

Für alles was Frau so dabei haben muss.




Die Kostmetiktäschchen sind ca. 15 x 20 cm groß
und sie gefallen mir selber sehr.



Und das will schon was heißen!

Naja, Frau ist halt anspruchsvoll (manchmal)
was das selbstgenähte angeht. : )







 Ich erzähl euch ja nichts Neues
wenn ich euch sag, dass ich Eulen mag.  : )


Zum Teil sind meine absoluten Streichelstöffchen
zum Einsatz gekommen.


Z. B. diese wunderschönen, farbintensiven Michael-Miller-Stöffle.


 Die hab ich schon ganz oft gestreichelt.



Dieses Täschchen ist aus Smillas Buch.


Dieses Faltengedings ist ein bischen schwierig, aber es
ist zu machen. Irgendwie wirkt es ein bischen "altmodisch".
Oder man könnte auch Retro sagen.
Vielleicht liegt das auch an den Farben?



Und was näht ihr so?

Liebe Grüße
Eure Martina

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

bitte sind die süß!!!!!

wo hast du bloss den genialen kuhstoff her????????

*habenwill* *gggggg*

sehr fleissig!

bin grad an wunsch-applikationen sticken...:-)

ganz liebe grüße
angelina

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow Martina, da warst Du aber fleissig.
Also mir gefällt das mit den Falten gut.
Liegt vielleicht auch daran, das ich nimmer die Jüngste bin;-).
Die sehen alle echt klasse aus.

Liebe Grüße, Dagi

Bengelmaldrei hat gesagt…

eigendlich auch kleine Täschchen.....
im Moment einen Auftrag...
kannst ja mal schauen gehen ....

Deine Täschchen sind genau wie ich sie mag!!!
Das letzte..ist nicht so meins...
Der Rest dafür aber sehr!!

Schönen Samstag
Lieben Gruß Claudi

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Danke für eure Kommentare ihr Lieben.
@Angelina, den Kuhstoff .. leider kann ich dir das nicht mehr sagen, denn den hab ich schon eeewig im Regal liegen!!

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

schaaaaade....aber ich geb nicht auf und geh gooooooglen ...*lach*

ganz liebe grüße
angelina

Martinas Werkstättle hat gesagt…

@Angelina, ich hab ihn gefunden! Den gibt es auch noch mit Schafen und Schweinen. Auch sehr lustig.
Schau mal hier:

http://www.tiermotivstoffe.de/sess/utn;jsessionid=154f08b2c974959/shopdata/index.shopscript

Liebe Grüße
Martina

Tante Meen hat gesagt…

sind die fetzig. ein tollen blog hast du hier . . .


liebe Grüße die Marlen

Smila ♥ hat gesagt…

Gerade erst entdeckt! Mir gefällt dein Falten-Täschen supergut. Es ist wirklich eines der schönsten, die ich bislang gesehen habe! :-)

Liebe Grüße, Smila