16.12.2011

Designbeispiele Maria+Mariechen - von den Probenäherinnen

Sodele jetzt möcht ich euch mal ein paar Fotos zeigen,
klickt euch wenn ihr Lust habt,
 mal durch die Bogs der Probenäherinnen:


Von Andrea



 mit sehr netten, nützlichen Dingen bestückt.





Von Barbara ein Multitasking-Schürzle


Sehr originell umgesetzt!!





Bei Catharina ist es ganz klar, wer der Chef ist:




Von Dagi

Dieser kleine Kerl hat es mir besonders angetan:



Dagi hat aber auch noch eine zweite Variante gewählt.






Auch eine ganz ganz süße!!



aber auch die Erwachsenenvariante ist sehr schön!!




Von Brigitte / Kunterbuntes Kleeblatt


Ich liebe diese Art der Verzierungen die Brigitte macht!! Tolle Schürze!


Von Patti



Die Variante "Die kleine Farm". Sehr hübsch! Ich mochte die Serie auch sehr gern.




Den Rest zeig ich euch morgen. Nö ist noch nicht alles, ein paar Fotos hab ich noch.


Und die Verlosung steht noch aus, hab ich nicht vergessen! Habt noch ä bisselsche Geduld, gell?


Liebe Grüße
Martina







1 Kommentar:

magical hat gesagt…

Total niedlich!!Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem E-Book.
Liebe Grüße Nicole