17.11.2011

Meine liebste Farbe ist BUNT!! : )


Das ist ja nix neues. "Gewöhnlich" kann ich irgendwie nicht,
oder es fällt mir zumindest sehr schwer.




Und schon gar nicht nach 2-3 Wochen absoluter Näh-Abstinenz
wegen unseres Umzugs.

Da musste ich jetzt einfach mal wieder in Farbe tauchen
 und das Resultat kann sich absolut sehen lassen.



Die Idee für die Häuser sind aus dem Buch "Scandinavian Stitches",
mir gefallen sie jedoch besser wenn sie nicht ausgestopft sind.




Die Sterne dagegen sind schöner wenn sie ein bischen weicher sind.

Bald in meinem Lieblingscafe.  

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, wie süß sieht denn diese Girlande aus!!!! Das macht bei diesem Nebel richtig Laune!!!! Da warst Du aber ganz schön fleißig!!!!
LG von Angela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh umgezogen, dann schon mal viel freude im neuen heim!
und ich find die häuschen und die bunten sterne absolute hingucker!!! toll geworden!
glg nathalie

Gela hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine neuesten Werke, die Sterne und die Häuschen sind wunderschön. Du hast immer wieder tolle neue Ideen und setzt sie super um.

Deine schöne Tasche macht mir immer wieder große Freude.

LG
Gela

Ute hat gesagt…

*kreiiiiiisch* ... die sind ja auch soooo wunderwunderwunderschön geworden!

danke für deinen lieben kommentar, aber die komplimente kann ich nur zurückgeben!

ganz liebe herzensgrüße,
ute