25.08.2011

Wickelutensilo

Hat Spass gemacht, mal wieder was für die Kleinsten zu nähen.
Die Taschen an den Seiten sind zum Einklappen und gedacht
für Windeln und Feuchttücher.
Das Täschchen unten ist fürs Penatendösle.

So eine praktische Wickelunterlage zum mitnehmen hätt ich damals auch gern gehabt,
als meine Kinder noch klein waren.   : )





Das Wickelutensilo ist nach dieser Anleitung von der Kati genäht:
http://feinesstoeffchen.wordpress.com/kostenlose-anleitungen/
und die verwendeten Bänder sind von Farbenmix und Janeas World.

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh ist die schön geworden - freut mich immer, wenn ich etwas nach meiner Anleitung in den Blogs entdecke! Liebe Grüße, Kati

Mademoiselle Rebell hat gesagt…

Sehr schön. So eines möchte ich auch nähen. Darf ich fragen, wie Du die Bänder genäht hast? Danke und lg,Mademoiselle Rebell