18.06.2011

In meinem Lieblingscafe



darf ich aktuell diese und andere knuffigen Sächelchen zeigen und
verkaufen.

Zum Beispiel diese drolligen Hab-mich-lieb-Pferdle


Die Pferdle-Kinder in bunter Auswahl.




Papa und Mama Hüah


Und die ganze Familie Hotte-Hüh




 Herzchen kann man ja nie genug haben,
deshalb gleich im Zweier-Dreier- oder Viererpäckle zu haben!






So wie es aussieht, gefallen euch diese schrulligen kleinen Eulen genauso gut wie mir, deshalb hab ich noch mehr gewerkelt, verwendbar oder verschenkbar als Schlüsselanhänger, Autobaumler oder Handtaschenanhänger, Glücksbringer, Mitbringsel ....




:

1 Kommentar:

Viri Design hat gesagt…

Tolle Sachen und eine feine Sache, die im Café zu verkaufen! Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen reißenden Absatz!!!
:-)

Ganz liebe Grüße,
Elvira