26.11.2010

Die Knudies

Die Knudies, die sind wirklich sooooo knuffig, wenn man mal angefangen hat, knuffige Knudies  zu machen, kann man gar nicht mehr aufhören.

Ein paar haben sich schon auf den Weg gemacht, um besonders netten Leuten eine Freude zu machen. Man kann sie gut verwenden als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Erinnerungsknuffie und Glücksbringer, aber das sind sie ja sowiso!


Diese beiden, das sind Monsterknuddie und Bauchwehknudie, diese beiden haben meine Kinder für sich selber gemacht:




Da wird einem schön ganz anders bei diesen vielen Knuddies, nämlich knuddelig!!










Das ist die Größe der Kleinen, so ca. 11 cm.


Und das sind die großen Knuddies für die Kleinen Menschen zum Knuddeln.
Sie sind ca. 20 cm groß! 



Dieser Knuddie ist ein Geburtstagsknuddie,
er durfte ein Kind in der Nachbarschaft fröhlich machen!



Und die anderen kommen sicher auch bald zu sehr netten und
lieben Kindern!







Die Stickdateien sind von Sima und vom Stickbär. Vielen Dank für diese wunderschönen Stickdateien!

1 Kommentar:

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Jööööö, und ich habe eins geschenkt bekommen! *stolz-damit-rumwedel*
Wirklich zum Herzen, zum Liebhaben, zum Festhalten (wenn grade kein Beißholz verfügbar ist *g*)

Ganz herzlichen Dank nochmal!

Grüßle, Elvira