05.08.2010

Und nochmal eine blaue Schönheit

Diesmal für die liebe Gela, ein bischen kleiner in wunderschönen Blautönen!


Auch diesmal mit Bindebändern um die Weite zu regulieren.


Kommentare:

Gela hat gesagt…

Hallo Martina,
die Tasche sieht sooooo schön aus. Ich kann es kaum abwarten, sie in den Händen zu halten.
Danke Dir schon mal ganz lieb!!!!!!!!!

LG
Gela

bibabu hat gesagt…

die tasche ist echt wunderschön und würde mir so auch gefallen. sicherlich hat gela viel freude damit :-)

Stefie hat gesagt…

sehr schöne tasche und stoffe. ich habe dir auf meinem blog einen award hinterlegt und würde mich freuen wenn du ihn annimmst.
lg stefie

Gela hat gesagt…

Hallo Martina,
die Tasche ist heute angekommen. Sie ist wunderschön geworden. Hab Dank für eine Mühe - ich freue mich SEEEEHR !!!!!!!!!!!

Sei lieb gegrüßt von
Gela