24.03.2010

So, hier kommt mein neuestes Werk, diese tolle Strandtasche darf ich nach Berlin verschicken! Sicher geht sie bald auf ganz große Reise an einen wunderschönen Strand, ich beneide sie ein bischen (die Tasche :)
und die Trägerin!

Bunt und in fröhlichen Farben, wie gemacht für einen
Super - Strandurlaub!


Die Tasche hat ein zwei kurze Henkel und einen langen Träger.
Damit man nichts verliert, hab ich oben ein langes Klettband angebracht.




Die Tasche ist eine Mischung aus anderen Taschen die ich bereits genäht habe.
Sie ist großzügig, man kann aber an den Bändern die Tiefe ein bischen regulieren, wenn sie zu groß, bzw. zu klein ist.


Innen ist eine Unterteilung für Handy, Tempo, Kugelschreiber, Geldbeutel, was auch immer und ganz wichtig ein Schlüsselband, damit man nicht immer den Schlüssel suchen muss!


So sieht sie von hinten aus, eigentlich genauso klasse wie von vorne:


Nur das Label von mir macht sie von vorne noch schöner : )



Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die Farben sind phantastisch! Sehr schön, diese Tasche, auch die Form.

Liebe Grüsse

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Wow, die ist so richtig sommerschön! Eine Tasche zum Verlieben :-)

Stefie hat gesagt…

die tasche ist superschön.
lg stefie